Neukunden-Coaching für Sie aus dem Inside Sales

Mehr Spass und Erfolg im Inside Sales

Inside Sales ist oft ein knochenharter Job. Besonders bei der Terminierung von Neukunden-Terminen sind Vorwände und Absagen an der Tagesordnung. Das bedeutet Motivations- und Energieverluste in erheblichem Ausmaß.

 

Daher ist eine professionelle Qualifizierung der Kräfte aus dem Inside Sales unbedingte Voraussetzung für Spaß, Erfolg und Motivation bei der Telefonischen Terminvereinbarung.

 

Die Telefonische Terminvereinbarung fordert Sie in 4-fach:

  1. Die Zielperson überhaupt zu erreichen
  2. An der Sekretärin der Zielperson vorbeikommen
  3. Interesse bei der Zielperson zu wecken
  4. Einen Termin mit der Zielperson zu vereinbaren

Zur besseren Erreichbarkeit Ihrer Zielpersonen lesen Sie bitte den folgenden Beitrag:


Wie erreichen Sie heutzutage Ihre Zielpersonen am Besten?

Die Erreichbarkeit von Führungskräften stellt heutzutage ein zunehmend größeres Problem für alle dar, die für den Verkauf ihrer Produkte auf eine telefonische Terminvereinbarung angewiesen sind. Führungskräfte sitzen immer seltener an ihren Schreibtischen. Manchmal habe ich sogar den Eindruck, dass sich Führungskräfte zu 90% ihrer Arbeitszeit in Meetings aufhalten, sofern sie nicht gerade auf Dienstreise sind.

Dies erleichtert die Akquisition nicht gerade und erhöht den Zeitaufwand bei der telefonischen Terminvereinbarung. Was können Sie also tun?

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Wie erreichen Sie heutzutage Ihre Zielpersonen am besten?
Wie erreicht man eine Zielperson am best
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Optionen zur Qualifizierung des Inside Sales

Zur Qualifizierung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen Ihnen 3 kostenoptimierte Optionen offen:

 

  1. Coaching Ihrer Mitarbeiter am Arbeitsplatz, in der Regel ½ bis 1 Tag. Dabei wird nicht nur "trocken geübt", sondern es werden etwa 20 Zielkunden direkt angerufen (nur bei 1-tägigem Coaching)
  2. Sollte die Entfernung von mir zu Ihnen zu groß sein, oder die Abkömmlichkeit vom Arbeitsplatz kompliziert, ist ein virtuelles Coaching kostengünstiger. Der Reiseaufwand entfällt, das Coaching wird in kleinen Modulen durchgeführt. Die Abrechnung erfolgt minutengenau nach den u.a. Paketen.
  3. Für Inside Sales Manager, welche noch keine Telefonschulung hatten, ist das offene Telefon-Seminar (1 Tag; ganz unten auf dieser Seite) eine sinnvolle Option, um alle grundlegenden Kenntnisse für die Telefonakquisition zu erlernen. 

Ganz wichtig: Die Investition in eine professionelle Telefontechnik der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter rechnet sich schon nach ganz wenigen Monaten durch wesentlich mehr Termine bei neuen Kunden und dem damit verbundenen Mehrumsatz und dem damit verbundenen kontinuierlichen Unternehmens-Wachstum.


1. Neukunden-Coaching in Ihrem Hause mit Echtkunden-Anrufen

Das Neukunden-Coaching performt am besten mit echten Telefonaten mit Ihren Zielpersonen, also live

 

Das funktioniert so: Im Unterschied zu einem gängigen Telefon-Seminar werden die praktischen Übungen nicht als Rollenspiele durchgeführt, sondern es werden echte Kunden angerufen. Der Coach hört dabei mit (Lautsprecher/ Headset) und gibt Ihnen nach dem Anruf ein wertschätzendes, konstruktives und praxisnahes Feedback.

 

Schneller besser telefonieren: Viele Teilnehmer setzen das Feedback bereits während der nächsten Telefonate um. Die Lernfortschritte sind damit verblüffend schnell, sehr individuell und äußerst praxisnah. Live sind schnelle Erfolge in der Vereinbarung von Neukunden-Terminen garantiert.

 

Beim Neukunden-Coaching haben sich Gruppen bis zu vier Teilnehmern bewährt und wird in der Regel vor Ort in Ihrem Hause durchgeführt. Ihr Team muss also nicht reisen. Einzelpersonen können auch virtuell arbeiten, siehe unten "Virtuelles Neukunden-Coaching".

 

Nur bei größeren Gruppen ist ein klassisches Telefon-Seminar mit Rollenspielen für Ihr Unternehmen wirtschaftlicher. Nähere Informationen zu einem möglichen Telefon-Training..

 


Die Vorteile des Neukunden-Coachings:

  1. Schnelle Lernerfolge durch 1:1-Betreuung 
  2. Individuelles, passgenaues Feedback 
  3. Keine Arbeitszeitverluste, da Ihre Zielkunden während der Arbeitszeit angerufen werden
  4. Mehr Praxis geht nicht: Die Coachees erhalten Feedback zu Ihren Kunden
  5. Es entstehen in der Regel erste Termine, also kurzfristige Amortisation

Die Konditionen für Ihr Neukunden-Coaching sowie Inhalte und Zeitansätze bitte anfragen.

Ein Teilnehmer: "Herr Busch, ich bewundere Ihre Professionalität."



2. Virtuelles Coaching: Unschlagbar im Aufwand-Nutzen-Verhältnis

 

Einmalig in Deutschland - so funktioniert das virtuelle Neukunden-Coaching:

 

Der große Unterschied: Ich bin nicht bei Ihnen vor Ort, sondern coache Sie von meinem Büro aus - per Telefon.

 

Beim virtuellen Neukunden-Coaching rufe ich Sie an und bleibe in der Leitung, schalte mein Mikrofon nach der ersten Absprache stumm. Dann rufen Sie den Kunden an, dieser hört weder Knacken noch Geräusche, da ich ja bereits in der Leitung bin und mein Micro stumm geschaltet ist. Nach dem Telefonat erhalten Sie Feedback und sofort umsetzbare Tipps, sodass erfahrungsgemäß nach jedem Telefonat eine Verbesserung Ihrer Telefontechnik stattfindet. Schnelle Erfolge bei der Terminierung von Neukunden sind so für Sie garantiert.

 

Zusätzlich zu den Vorteilen des Neukunden-Coachings profitieren Sie virtuell noch:

  1. Sie bezahlen keine Hotel- und Reisekosten für den Coach
  2. Sie müssen nicht zu Telefon-Seminaren fahren 
  3. Sie werden noch schneller und flexibler fit für die Neukundengewinnung

Virtuelles Neukunden-Coaching gibt es nur hier!

Ein IT-Unternehmer: "Sie hören zu und ich verdiene dabei noch Geld!"



So günstig ist professionelle Neukundengewinnung: Pakete für virtuelles Coaching

 

Ihre günstigen Paketpreise:

135 Minuten-Neukunden-Coaching-Paket: 295 Euro (Minutenpreis 2,19 Euro)

250 Minuten-Neukunden-Coaching-Paket: 495 Euro (Minutenpreis 1,98 Euro)

500 Minuten-Neukunden-Coaching-Paket: 895 Euro (Minutenpreis 1,79Euro)

Preise plus gesetzliche MwSt.

 

Sie erhalten beim virtuellen Neukunden-Coaching:

  1. Sofort umsetzbare Praxis-Tipps, 
  2. Wertschätzendes, konstruktives Feedback,
  3. Argumentationsgrundlagen, um bei Neukunden Interesse zu wecken 
  4. Einwandbehandlungen zu Ihren Produkten und Ihren Kunden. 
  5. Alle Techniken, um mehr Termine mit Neukunden zu vereinbaren

Mit dem Neukunden-Coaching mehr erreichen. Fragen? Bitte einfach anrufen: 07721-995533

 


Ihr Zusatznutzen: 

In 83% der 250 Minuten-Neukunden-Coaching-Pakete wurden erste Termine mit Neukunden bereits während des Coachings vereinbart. Das garantiert sofortige Amortisation Ihres Invests!

Wenn Ihnen die Leistungen der 20%-Coachings nicht zusagen sollten, erhalten Sie Ihr Geld ohne Wenn und Aber innerhalb 14 Tagen zurück!




3. Offenes Intensiv-Telefon-Training mit Live-Coaching

Wenn ein individuelles Coaching für Sie nicht in Frage kommt, Sie statt Rollenspielen lieber Echtkunden-Anrufe mögen sich gerne mit Kollegen aus anderen Unternehmen austauschen wollen, hier das offene Telefon-Training:

 

20% und mehr Neukunden-Termine vereinbaren

 

Intensiv-Telefon-Seminar mit maximal 4 Teilnehmern und 3 Stunden "Live-Coaching" am Donnerstag, 14.06., 08.30 - 17.30 Uhr in der Geroldsauer Mühle in Baden - Baden 

 

Mit Geld-zurück-Garantie!



 P.S.: Bereits mit 3 oder 4 zusätzlichen Neukunden-Terminen amortisiert sich Ihr Invest um ein Vielfaches.