Ihr Ziel: 20% Neukunden-Termine?

Für Sales Manager, die mehr Termine bei neuen Kunden wollen: Starten Sie jetzt zur 20%-Marke durch!

20% und mehr Termine bei neuen Kunden- wie geht das?

 

Neukunden anzurufen erleben viele Mitarbeiter im IT-Vertrieb als schwierig. Die Angst vor dem „NEIN“ ist groß, zu oft kamen schon Kunden-Vorwände wie:

  • "Kein Interesse!",
  • "Kein Bedarf!" oder
  • "Wir haben schon eine Lösung!".

Es gelingt ihnen nicht, in ausreichenden Umfang Interesse zu wecken und ihnen fehlen die entscheidenen Argumente für einen Termin. "Ich möchten Ihnen unser Produkt präsentieren" ist in der heutigen Zeit bedauerlicherweise zum Scheitern verurteilt.

 

Das bedeutet: Viele Sales Manager leiden unter Quoten von 5% oder weniger!

Doch mit den entsprechenden Techniken und Instrumenten, genau passend auf Ihre Produkte und Dienstleistungen

  • vermeiden Sie störende Vorwände, 
  • wecken leichter Interesse bei Ihren Zielkunden,
  • überzeugen diese besser und
  • vereinbaren 20% und mehr Ersttermine,
  • verbunden mit einer Umsatzsteigerung und der
  • leichteren Erreichung Ihrer Neukunden-Ziele

Damit auch Sie 20% und mehr Neukunden-Termine vereinbaren, brauchen Sie diese 5 Erfolgsfaktoren:

  1. Einen Telefonleitfaden, mit dem Sie die "magischen 20 Sekunden" überwinden, Interesse wecken und so Vorwände sicher verhindern
  2. Eine Liste zur Entkräftung der 10 häufigsten Einwände für Ihre Produkte und Dienstleistungen
  3. 3 Techniken, mit denen Sie Firmenkunden besonders leicht überzeugen
  4. Eine Liste mit den 5 entscheidenden Stärken Ihres Unternehmens im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern
  5. Die wichtige Technik für den Terminabschluss

Ja, ich will 20% und mehr Termine mit neuen Kunden vereinbaren. Was muss ich dafür tun?

Nicht viel, die 20% und mehr Termine bei neuen Kunden sind gar nicht so weit weg! Mit diesen 3 Schritten starten Sie Ihre Neukunden-Maschine:

  1. Sie buchen das 20%-Coaching, um über die magischen 20 Sekunden sicher hinwegzukommen, 
  2. Anschließend füllen Sie den Fragebogen für meine Vorbereitung aus und schicken ihn mir zu,
  3. Sie nehmen sich 30-40 Minuten Zeit und benutzen den Telefonleitfaden, den wir im Coaching in wörtlicher Rede gemeinsam erarbeiten.

Danach können Sie sofort mit dem Terminieren und einer wesentlich besseren Erfolgsquote durchstarten!



20%-Coaching Coaching: Ihre Leistungen

Sie erhalten beim 20%-Coaching:

  1. Konstruktives Feedback zu Ihrem Telefonleitfaden für die "magischen 20 Sekunden",
  2. Eine Liste mit den Stärken Ihres Unternehmens im Vergleich zum Mitbewerb,
  3. Eine Liste zur Entkräftung der häufigsten Neukunden-Einwände,
  4. Die entscheidenden Argumente für Ihren Terminabschluss
  5. Die Folge: Sie hören weniger Standard-Vorwände wie "Kein Interesse", "Kein Bedarf" oder "Haben schon eine Lösung",
  6. Sie erkennen, nach welchen Gesetzen Firmenkunden in den "Magischen ersten 20 Sekunden" immer reagieren
  7. Sie erlernen, mit welchen 3 Wegen Sie das Interesse Ihrer Zielpersonen in den "Magischen 20 Sekunden" wecken können,
  8. Sie erhalten viele Praxistipps für Ihr Produkt und Ihre Zielgruppe und vereinbaren damit sofort 20% und mehr Termine bei Ihren Zielpersonen.

Das Beste: Der Preis für das 20%-Coaching:

20% Termine für nur 129,-* €

*Zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Kein Risiko eingehen mit der Geld zurück-Garantie!

Wenn Ihnen die Leistungen der 20%-Coachings nicht zusagen sollten, erhalten Sie Ihr Geld ohne Wenn und Aber innerhalb 14 Tagen zurück!

20% Termine bei Neukunden

Dokumente zur Vorbereitung Ihres Coachings

Download
Fragebogen zur Vorbereitung des Coachings
Bitte vor dem Coaching ausfüllen. Auf Anfrage erhalten Sie gerne eine Word-Version
Fragebogen 20%-Coaching Busch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Download
Vorlage Leitfaden für die "magischen 20 Sekunden"
Tel. Terminvereinbarung 20 sec.pdf
Adobe Acrobat Dokument 72.1 KB



Kundenstimmen zum 20%-Coaching:

Eine Sales Managerin für Webhosting:

"Sehr hilfreich!"

 

Ein Sales Manager für Kopiersysteme:

"In den letzten Wochen lief es deutlich besser. Von 15-20 Anrufen hatte ich im Schnitt 1 Termin, jetzt sind es 2-3."

 

Eine Key-Account- Managerin für Branchensoftware:

"Ich habe jetzt schon 2 Termine bei Versicherungsgesellschaften bekommen, das war sonst eher schwierig."

 

Ein Sales Manager für E-Commerce-Systeme:

"Das hilft mir jetzt sehr viel weiter!"


Die Vorteile des 20%-Coachings:

 

  1. Volle Kostenkontrolle
  2. Geringe Investition 
  3. Sehr geringer Zeiteinsatz
  4. Hohe Effektivität 
  5. Sofort umsetzbare Tools
  6. Kurzfristig nutzbar
  7. Viele Aha-Effekte
  8. Auf Ihr Unternehmen, Ihre Wettbewerbs-Situation und Ihr Produkt abgestimmt
  9. Schnell bessere Resultate, meistens schon bei Ihrem nächsten Telefonat
  10. Kein Risiko durch Geld-zurück-Garantie


Starten Sie jetzt mit Ihrer 20%-Coaching Quote durch und rufen Sie einfach an: 07221-995533